NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Preuss Event Management GmbH & Co. KG Rheingaustraße 85 65203 Wiesbaden, Germany
KONTAKT e: info@preuss-events.de t: +49 (0) 611 - 505 984 0
© Preuss Event Management GmbH & Co. KG

Jobs 2018

Ihre Karriere bei Preuss Event Management

…dem Full-Service-Partner für die Planung und Umsetzung von Meetings, Incentives und Events. Preuss Event Management, Ihr Partner für Live-Kommunikation  organisiert Veranstaltungen, die Menschen  zusammen bringen, bewegen und begeistern. Inszenierungen, die Botschaften, Produkte und  Marken emotional  erlebbar machen. Events die einfach unvergesslich  bleiben. Dazu braucht es mehr als langjährige Erfahrung, zündende Ideen,  maßgeschneiderte Konzepte und perfekte  Organisation: Der Funke  muss überspringen! Einzigartige Events gelingen erst dann, wenn sie mit  einem  untrüglichen Blick für das Besondere und viel Liebe fürs Detail  gewürzt sind. Eine Veranstaltung ist immer nur so gut, wie die Organisation davor...
Junior Projektleiter Events/Incentives (m/w) Sie betreuen in hoher Eigenverantwortung nationale und internationale MICE-Projekte. Von der operativen Konzeption bis hin zur Planung, Durchführung und Budgetverantwortung sind Sie in alle Projektphasen involviert und  steuern diese eigenverantwortlich. Dabei leiten Sie die Projektteams und Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten und tragen die Verantwortung für organisatorische und koordinierende Aufgaben sowie die Durchführung der Events vor Ort. Aufgaben: -kreative, konzeptionelle Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie deren Steuerung in Eigenverantwortung -Selbständiges Entscheiden verantwortungsvoller Prozesse - Administrative und praktische sowie kreative, inhaltliche und konzeptionelle Unterstützung des Teams bei aktuellen Aufgaben des Tagesgeschehens - Mitentwicklung neuer Eventproduktionen und Verkaufsstrategien - kreativer, konstruktiver Austausch mit dem Eventteam -Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister -Site Inspection und Veranstaltungsbetreuung national und international (Reisebereitschaft) -Budgetverantwortung im Rahmen der Kundenvorgaben -Pflege und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen mit den Kunden – strategische Betreuung der Kunden vor Ort -Angebots- und Rechnungserstellung -Personalakquise Anforderungen: -eigenverantwortliches Handeln mit dem Ehrgeiz, Themen aktiv voranzutreiben -lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise -hohe Eigenmotivation -Flexibilität & Belastbarkeit -Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten - selbständiges, zielorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung -gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -sicherer PC-Umgang mit MS-Office Sie gehen mit viel Interesse und Engagement an die Arbeit und wissen, dass dieses Aufgabenfeld überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erfordert?! Sie sind kreativ und kommunikativ und unternehmerisches Denken ist kein Fremdwort für Sie? Sie erwartet bei uns:  -Ein spannendes Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten  -Ein toller Arbeitsplatz Ihre Zukunft: • Vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Aufgaben • Gezielte Weiterbildungen zur Umsetzung wachsender Herausforderungen • Langfristige und teamorientierte Zusammenarbeit Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, Sie fachlich und persönlich überzeugen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an folgende Adresse: info@preuss-events.de Preuss Event Management GmbH & Co. KG Rheingaustraße 85 65203 Wiesbaden  Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Weidenbach-Preuss Bewerbung: Bitte per E-Mail mit Lebenslauf, Lichtbild und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst!“  Stefanie Weidenbach-Preuss
Praktikum im Bereich Events/Incentives (m/w) Die Preuss Event Management GmbH & Co. KG ist ein aufsteigendes  Unternehmen mt  einem leidenschaftlichen, qualifizierten, jungen  Team. Als Agentur für Live-  Kommunikation machen wir Corporate  Events, Incentives und Teambuilding zu  individuellen Veranstaltungen,  die Menschen zusammen bringen, bewegen und  begeistern. Unser  Fokus liegt neben einer ganzheitlichen Markenkommunikation sowie  der Konzeption, Organisation und Produktion von Veranstaltungen und  Incentives, auch  auf Hotel- und Fahrdienstleistungen. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern bieten von der Suche nach  der geeigneten  Location, über passende Veranstaltungskonzepte und  Künstlersuche, perfektes  Personal, exzellentes Catering und  überzeugende Hotel-Konzepte. Sind Sie ein „Allrounder“ und verfügen über:   • Teamfähigkeit • Kommunikationsfähigkeit  • Belastbarkeit  • Leistungsbereitschaft  • gute Umgangsformen  • Organisationstalent • eigenverantwortliches Arbeiten  • Liebe zum Detail  Sie nehmen jede neue Herausforderung an? Haben auch in stressigen  Situationen einen klaren Kopf? Sie werden von Anfang an als Team- Mitglied in den Entstehungsprozess verschiedener  Projekte  eingebunden. Recherchetätigkeit und Datenpflege stehen dabei  ebenso auf  dem Programm wie die umfangreichen Einblicke in die  Projektplanung und Umsetzung. Das wünschen wir uns:  • mind. 6 Monate Dauer  • umfangreiche Anwenderkenntnisse der MS-Officeprodukte (Power- Point, Excel und Word),  • volljährig  • Führerschein Klasse B  • Serviceerfahrung von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!